Für Ausbildungsbetriebe

Maßgeschneiderter Berufsschulunterricht

Sie möchten Einzelhandelskaufleute ausbilden und benötigen einen Partner, der den Berufsschulunterricht übernimmt? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Die bbw Berufsschulen bieten Firmen individuell zugeschnittenen und qualitativ hochwertigen Berufsschulunterricht, welchen wir bereits für namhafte Unternehmen in den Bereichen Lebensmittel und Schuhhandel erfolgreich umsetzen.
Sie haben Bedarf? Dann kontaktieren Sie uns direkt!

Ihre Vorteile bei uns

• flexible zeitliche Abläufe
  • überdurchschnittliche Erfolgsquoten unserer Azubis
  • qualifizierten Unterricht mit Unternehmensbezug