Kleine Kräuterkunde

Wir sammeln frische Wildkräuter auf unserer Schulwiese sowie im Hochbeet und klären, wofür die Kräuter verwendet werden können. Manche von ihnen geben Energie oder helfen gegen Prüfungsangst. Am Ende lassen wir uns einen Wildkräutersalat schmecken, während alle Frage zu unserer Schule und möglichen Abschlüssen beantwortet werden.

Beginn: Mittwoch, 12.06.2024, 15:30 Uhr
Ende: Mittwoch, 12.06.2024, 17:00 Uhr

Informationen:

Herzlich willkommen und viel Spaß bei einem unserer Themenabende der bbw Privaten Beruflichen Schulen in Berlin Karlshorst für das Schuljahr 2023/24. Eingeladen sind Interessent:innen, die eine Ausbildung zum/zur Erzieher/ Erzieherin oder zum/zur Sozialassistenten/ Sozialssistentin absolvieren wollen. Jetzt informieren und mitmachen!

Anmeldung zur Veranstaltung

Hinweis zum Datenschutz: Wir sind sehr darum bemüht, all unseren Kunden und Besuchern unserer Webseite einen ausgezeichneten Service zu bieten. Dazu gehört auch der Schutz Ihrer Daten. Weitere Informationen zur Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.