Geocaching durch die Wuhlheide mit den bbw "Privaten Beruflichen Schulen" in Berlin!

14.09.2022

Mit insgesamt rund 170 Schülerinnen und Schülern haben sich unsere Lehrkräfte in Zusammenarbeit mit dem Team von tjp ein #Geocaching durch die Wuhlheide mit kleinen Experimenten und Aufgaben geliefert. Erste Stimmen aus der Schülerschaft verheißen: es war ein gelungener Tag für klassenübergreifende Kontakte, Austausche und Gespräche - alles mit dem gemeinsamen Ziel, unseren Lösungssatz zu finden:

"SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG, DIE DU DIR WÜNSCHST FÜR DIESE WELT!"

Gestärkt mit einem Snack und voller Tatendrang freuen wir uns schon jetzt auf unsere Projektwoche zum Thema "Nachhaltigkeit" vom 17.10.-21.10.2022!

Du willst dabei sein? Dann informiere Dich über unsere Bildungsangebote und werde Teil vom Team #bbwpbsberlin !!

Video: