Eigenartige Gestalten auf dem Campus

Motto "Filmfiguren"
24.05.2023

In den vergangenen Tagen ging es auf dem Campus der bbw Privatschulen in Berlin-Karlshorst recht ungewöhnlich zu. So tauchten doch unter der Schülerschaft von Zeit zu Zeit ungewöhnliche, bunte Gestalten auf, die für Aufsehen sorgten.
Doch des Rätsels Lösung ist nicht schwer, denn die angehenden Sozialassistenten/-innen hatten eine Mottowoche veranstaltet. So schlüpften sie beispielsweise einen Tag lang in die Rollen von "Filmfiguren", um sich am nächsten mit dem Thema "Mafia" auseinanderzusetzen.
Doch jetzt heißt es noch einmal, sich voll und ganz auf das Fachliche zu konzentrieren, denn schon die kommende Woche wird ein anderes Motto haben: "Abschlussprüfungen", die alle mit besten Ergebnissen absolvieren wollen. Im September 2023 wird dann eine neue Sozialassistenz-Klasse in die Fußstapfen der Absolventen/-innen treten. Sei dabei!

Mehr Informationen unter: