20. August 2019

Die Bibliothek der bbw Privatschulen erstrahlt in neuem Glanz

+Schulbibliothek
Schulbibliothek

Die Schulbibliothek hat über die Ferien einen neuen Anstrich bekommen und erstrahlt in neuem Glanz.

Neu ist vor allem der Eingangsbereich, der frisch beklebt wurde und in modernem Design dazu einlädt, in die Welt der Bücher einzutauchen. Dabei können sich unsere Schülerinnen und Schüler gemütlich auf dem neuen Sofa niederlassen und in ihrer Lektüre schmöckern. An den Computern können außerdem Online-Recherchen vorgenommen werden, durch die der theoretische Unterricht durch intensives Selbststudium ergänzt werden kann. Natürlich können unsere Auszubildenden und Studierenden die Bücher ihrer Wahl auch mit nach Hause nehmen. Dafür wurde eine Ausleihtheke eingeführt, die es so vorher noch nicht in der Bibliothek gab. Dort kann Fachliteratur ganz einfach bei Frau Lamers ausgeliehen werden, die die Bibliothek liebevoll mit vielen interessanten und hilfreichen Büchern bestückt hat.

So lässt es sich lernen! Wir hoffen, es gefälltunseren Privatschülern und sie lassen sich vonder neuen Atmosphäre inspirieren.

Öffnungszeiten der Bibliothek:

08:00-08:20 Uhr
10:00-10:15 Uhr
11:45-12:15 Uhr
13:45-14:00 Uhr

Galerie

+Schulbibliothek 04 +Schulbibliothek 03 +Schulbibliothek 02 +Schulbibliothek

Zurück