02. Oktober 2013

bbw Auszubildende zur Nachwuchssportlerin des Monats Oktober gewählt

+

Eine Fachjury des Landessportbunds Berlin und des Olympiastützpunkts Berlin hat Michelle Goschin (Foto links), die Deutsche Meisterin im Judo 2012 und Azubi der Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau an der bbw Akademie zur Berliner Nachwuchssportlerin gewählt.

Die Ausbildung, die Michelle Goschin an den privaten beruflichen Schulen des bbw absolviert, wurde speziell auf die Bedürfnisse junger Spitzensportler hin zugeschnitten. Eine Verlängerung der Ausbildung und die Zurfügungstellung freier Tage erlaubt es den jungen Sportlern, neben der klassischen Ausbildung ihrer Karriere im Leistungssport nachzugehen. Wie man am Beispiel Michelle Goschins sieht, mit Erfolg.


Übrigens war Michelle nicht "der" einzige bbw Kandidat für den Titel. Gleich alle drei Nominierten für den bzw. die Nachwuchssportler/-in des Monats waren Azubis der bbw Beruflichen Schulen, neben Michelle Murat Yildirim (Foto Mitte), Deutscher Boxmeister von 2009 bis 2013 und Julian Witt, Deutscher Meister im Punktefahren 2013.


Wir beglückwünschen Michelle und freuen uns auf viele weitere Titel dieser tollen jungen Frau.


Zurück